Rebenblüte in unserem Weingut

by Martina Fuß

Hast du schon mal die faszinierende Schönheit einer Rebenblüte erlebt? Bei uns im Weingut Dieter Kuntz ist es dieses Jahr einfach unglaublich! Die Reben blühen in den meisten Sorten in voller Pracht auf und die Entwicklung ist einfach herrlich anzusehen. Was das Ganze noch aufregender macht? Die Reben haben einen beeindruckenden Wachstumsvorsprung von ungefähr 10 Tagen im Vergleich zum Durchschnitt.

Stell dir vor, wie sich die Reben langsam aber sicher in ein Meer aus zarten Blüten verwandeln, während die Sonne darüber scheint. Das ist Weinanbau in seiner schönsten Form! Und das Beste kommt erst noch: Die Ernte ist beginnt etwa 100 Tage nach der Blüte. Das bedeutet, dass wir bald köstliche Trauben ernten und damit den Grundstein für großartige Weine legen können.

Freu dich mit uns auf eine aufregende Zeit voller Aromen und Genuss. Die Rebenblüte ist nur der Anfang einer wundervollen Weinreise!

Bis bald, Martina


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.